Fighting-Shounen Animes gesucht?

4 Antworten

Heyy ich weis jetzt nicht ob diese annimes fightion-animes sind, ich kann die dir aber nur empfehlen

Ganz toll ist das anime MIRAI NIKKI
Da geht es um einen jungen der ein handy zukunftstagebuch haben und noch paar andere haben das, sie müssen sich gegenseitig umbringen und der sieger wird dann ein Gott

Aber am allesbesten finde ich das anime ELFEN LIED da geht es um ein mädchen, das 2 persöndlicjkeiten hatt. Die eine ist ganz nett und süss und die andere ist eine mörderin. Es guebt ganz viele von diesen "menschen" und sie willen die menschheit aussterben lassen.

Die sind ech toll die musst du mal schauen;)

akp29
Beitragsersteller

Danke erstmal schon für die Antwort, aber leide habe ich beide schon gesehen.

Und ja... Yuno ist einfach die beste ^^

Jormungand ist mein Favorit :) Hauptcharaktere sind Waffenhändler... spielt also in der heutigen Zeit und es wird viel 'realistische' Action geboten (bin auch kein fan von Mecha). Ein weiterer Favorit bzw. ein ähnlicher Anime ist Black Lagoon auch ein Action Anime über 'moderne' Piraterie.

Momentan schau ich Akuma no RiddleSamurai Girls, Coppelion auch nicht schlecht! Vor allem das Design der Animes ist besonders schön und einzigartig. Story wird sich noch zeigen. ^^

akp29
Beitragsersteller

Dieser Jormungand hört sich gut an!

Die anderen Animes sind nicht so mein Geschmack, doch trotzdem Danke.

Also ich bin ja ein großer Freund der Klassiker, darum gefallen mir "Yu Yu Hakusho", "Hokuto no Ken" und "Jojos Bizarre Adventure" sehr gut. Die sicherlich abgefahrendsten Kämpfe habe ich wahrscheinlich bei "Air Master" gesehen.