Kann mir jemand Anime Filme empfehlen? Im Bereich Liebesdrama/Romantik/Comedy?

4 Antworten

Filme:

  • Hello World (Romance/Drama)
  • Ride Your Wave (Romance/Drama)
  • Tamako Love Story (Romance/Drama)
  • The Tiger and the Fish (Romance/Comedy)
  • Weathering with You (Romance/Drama)
  • Your Name (Romance/Drama)

Prinzessin Mononoke

1997 ‧ Fantasy ‧ 2 h 29 min

Beschreibung

Vor langer, langer Zeit, als Japan noch von Göttern regiert wurde, lebte in einem riesigen und friedlichen Wald die wilde Prinzessin Mononoke und der Krieger Ashitaka. Dieser begibt sich auf die Suche nach dem Hirschgott, der seine mysteriöse, lebensbedrohliche Wunde heilen soll. Dabei lernt er Prinzessin Mononoke kennen, die gegen die profitsüchtige Eboshi kämpft, um den Wald und seine Bewohner zu retten.

Chihiros Reise ins Zauberland

2001 ‧ Fantasy ‧ 2 h 5 min

Beschreibung

Chihiro und ihre Eltern ziehen in die Nähe von Tokio. Auf der Fahrt dorthin landet die Familie in einer seltsamen Welt. Sie scheint menschenleer zu sein. Chihiros Eltern verwandeln sich plötzlich in dieser fremden, unheimlichen Gegend in Schweine.

Jujutsu Kaisen 0

2021 ‧ Action/Fantasy ‧ 1 h 45 min

HauptergebnisseBilder

Alle anzeigen

Beschreibung

Der junge Yuta Okkotsu erlangt die Kontrolle über einen extrem mächtigen Geist, also schreibt ihn eine Gruppe von Zauberern an der Tokyo Prefectural Jujutsu High School ein, um ihm zu helfen, diese Kraft zu kontrollieren und sie im Auge zu behalten.

„Your name.“, falls du den noch nicht gesehen hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geilesgirl19
Beitragsersteller

Habe ich schon gesehen, aber danke trotzdem 🙃