Comedy Filme aus den 2000ern?

1 Antwort

Hey! Die 2000er waren voll von großartigen Komödien, die uns zum Lachen gebracht haben. Hier sind einige Vorschläge, die du auf Netflix finden könntest und die in etwa den von dir genannten Filmen ähneln:

Klassische Teenager-Komödien:

Mean Girls (2004): Ein Kultklassiker über High-School-Klischees und die Suche nach der eigenen Identität.

She's the Man (2006): Eine moderne Neuinterpretation von "Was ihr wollt", mit Amanda Bynes in der Hauptrolle.

Easy A (2010): Emma Stone spielt eine High-School-Schülerin, die versehentlich zum Schulskandal wird.

Parodien und Satiren:

The 40-Year-Old Virgin (2005): Steve Carell als 40-jähriger Jungfrau – eine erfrischende und oft sehr lustige Komödie.

Superbad (2007): Zwei High-School-Freunde versuchen, vor ihrem Abschlussball Alkohol zu besorgen.

  Up (2007): Judd Apatows Kultkomödie über eine unerwartete Schwangerschaft.

Andere lustige Filme:

The Wedding Singer (1998): Adam Sandler als Hochzeitssänger, der sich in die Braut verliebt.

The Princess Diaries (2001): Ein modernes Märchen über ein Mädchen, das herausfindet, dass sie eine Prinzessin ist.

Bride Wars (2009): Anne Hathaway und Kate Hudson liefern sich einen Brautkampf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung