cool running

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaika hat ne Bobmannschaft ^^

Das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaika hat ne Bob Mannschaft. Wir haben den schönen Derice und den kleinen Junior, Yul Sanka. Wir sind die flinksten der Flinken von Jamaica und wir fahren und gewinnen bei Olympia

Das geht über jede vorstellungsKraft Jamaika hat ne Bobmanschafft

Das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaica hat ne Bobmannschaft

das geht über eure vorstellungskraft, jamaica hat ne bobmannschaft