Guter Augenbrauenstift der auf der Haut malt?

5 Antworten

Hey :)
Ich finde Augenbrauenpuder am besten !
Ich umrande erstmal meine Augenbrauen und dann fülle ich sie aus, ich stehe nämlich auch nicht wirklich auf diese zu perfekten Augenbrauen.
Ich benutze das Augenbrauenpuder von Essence. Es gibt eine helle und eine dunkle farbe man kann sie auch gut mischen :)
Benutze am besten einen großen stabilen schrägen Pinsel und nicht den kleinen der schon in der Verpackung drin ist 😊

Ein Augenbrauenstift würde ich eher nehmen wenn man ''perfekt'' aussehen will. (Es ist meiner Meinung nach schwerer ein natürliches Ergebnis hinzukriegen)
Also das ist so meine Erfahrung aber jeder muss seine eigene Routine finden :)
LG 😳

Taekwondofgtr
Beitragsersteller

ich benutze sonst auch immer Puder aber leider hält das nicht auf meiner Haut :( :/ aber danke trotzdem !:)

Natalchwi  03.08.2016, 20:20

welches benutzt du denn und wie trägst du es auf ?

Taekwondofgtr
Beitragsersteller
@Natalchwi

Das von Catrice das von essence habe ich  aber auch also ich trage es mit einem Wing liner Pinsel ganz normal auf meinen Augenbrauen/meiner Haut auf

Hallo, für Lücken empfehle ich dir das Augenbrauenpuder von Catrice.
Ich hingegen benutze eigentlich schon Jahre lang den Stift von Essence in der Farbe braun.

Sieht natürlicher aus.
Danach Highlighte &' umrande meine augenbraun mit concealer. Das war's:)

Lg

Ja von catrice falls du füllige augenbrauen willst oder wimpern benutz rizinus öl hilft richtig gut

Der ist richtig gut - (Schminke, Augenbrauen) Hilft - (Schminke, Augenbrauen)

Taekwondofgtr
Beitragsersteller

Habe gerade sogar das Öl drauf 🙈 Habe es zum ersten mal drauf ab wann merkt man die ersten Erfolge ? :) und Dankeschön 🙈

zilay  05.08.2016, 22:30

1-3 wochen aber bei mir waren es mindestens 4 tage

Ich habe mir einem beim dm gekauft. Preis weiß ich gar nicht mehr. Er war nicht teuer aber hat super auch auf der Haut gemalt.