Guter aufbau?

3 Antworten

Es sieht gut aus. Vielleicht kannst du eine Bauarbeiterhütte in der Ecke verstecken und mit Glück sieht es der Gegner nicht^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Sieht gut aus, ich würde die Luftabwehren nur etwas weiter auseinander setzen, vllt mit einem Lager tauschen oder so, weil man mit Blitzzaubern sonst 2 Luftabwehren mit einmal rausnehmen kann.

Sieht okay aus, wenn du gute brauchst geh auf z.B. clashbases.de