Guter Anti-Transpirant der WIRKLICH etwas bewirkt?

8 Antworten

Also, wichtig ist, dass nicht jedes Antitranspirant gleich wirkt. Bei mir hat eines, das sehr beliebt ist, zum Beispiel gar nichts gebracht. Mittlerweile nutze ich erfolgreich Triple-Dry. Da muss man sich manchmal einfach durchtesten. Mittlerweile sind die Antitranspirantien auch besser geworden, brennen nicht mehr so stark und machen nicht mehr solche Flecken. Zumindest nicht immer... :D

Es gibt nur ein Mittel das hilft:

Sweat off - www.sweat-off.de Kostet ca. 20 bis 25 Euro, hält aber bei richtiger Anwendung fast 3 Jahre.

Habe alles ausprobiert: Hydro Fugal Forte,alles Deos... nichts hilft, wenn man doll schwitzt.

Benutze das seit 4 Jahren und ist wie ein neues Lebensgefühl.

Es brennt ein bissel, aber du musst nur anfangs häufiger anwenden, bei mir reichts es mittlerweile alle 14 Tage. Da kommt selbst beim Sport kaum mehr ein Tröpfchen.

Ohne dass ich Werbung machen will, aber AXE hilft mir am besten.

Bei anderen hab ich auch manchmal Flecken.

Kannst dich auch mal in einer Apotheke beraten lassen, die haben auch medizinische Mittel.

Hallo Madeyblabla.

Sweat Stop kann ich dir aus Erfahrung empfehlen. Das ist ein spezielles Spray, welches man abends vor dem Schlafengehen aufträgt und das dann über den nächsten Tag wirkt, beziehungsweise das Schwitzen hemmt.

Ich leide unter einer Hyperhidrose, sprich üermäßigem Schwitzen und trotzdem bin ich mit Sweat Stop meistens den ganzen Tag trocken. Man kann es online bestellen, der Preis scheint zwar auf den ersten Blick recht hoch, da ich mit einer Flasche aber über 6 Monate bis hin zu fast einem Jahr auskomme, finde ich es preislich eigentlich super.

Viele Grüße, Dan

Ich habe die Lösung für Dich und alle die stark schwitzen. Sweat off <--- Gib Diesen Begriff bei Google ein, es kostet knapp 20€ und ist nicht zu vergleichen mit den Produkten die Du im Supermarkt bekommst. Es brennt ein wenig, aber Du wirst definitiv nicht mehr schwitzen. Garantiert!