Anime zum Gruseln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Anime der mir zu viel war ist Junji Ito Collection, Junji Ito ist ein Horror Mangaka und der Anime beinhaltet ein paar seiner Storys

krxpty
Beitragsersteller

Danke, den werd ich mir mal anschauen ^^

Könntest angel of death schauen.. Aber ich bezweifle, dass es überhaupt einen Anime gibt, der so gruselig ist, dass man sich wirklich erschreckt oder fürchtet...

Woher ich das weiß:Hobby

krxpty
Beitragsersteller

Angels Of Death hab ich auch schon geschaut, aber trotzdem danke :)

Gruslige Animes gibt es nicht wirklich. Sorry, aber in dem Bereich sind Realverfilmungen einfach besser. Es gibt höchstens Hentais bei denen man nicht hinsehen möchte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Da Anime gezeichnet sind und man nicht wirklich von Zeichnungen gegruselt werden kann bezweifle ich das es überhaupt Anime gibt wenn überhaupt ganz wenige die ein gruseln.

Woher ich das weiß:Hobby

krxpty
Beitragsersteller

Prinzipiell würd ich sagen das jedes Medium einen gruseln kann, es muss einfach gut rübergebracht werden.