Warum ist Another ab 16?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime enthält brutale Splatter-Szenen; diese Freigabe ist durchaus gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Es beinhaltet nunmal brutale und blutige Szenen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Wenn du nichts gegen blut und splatter hast kannst du ihn ja anschauen. Es ist einer der besten Animes die es gibt

Es geht bei Altersfreigaben eher um Brutalität als um grusel, und da hat Another einiges von.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Folge 1 angesehen, Splatter Elemente.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.