Guter Schlaf?

1 Antwort

Das kann man passieren. Bei einem Albtraum oder irgendwelche Gedanken, die dich beschäftigen. Generell vielleicht auch etwas Stress oder du verarbeitest irgendwas währenddessen. Beobachte das noch ein bisschen und wenn es dich dann stört, kannst du ja zum Hausarzt gehen. Aber generell würde ich mir da keine Gedanken machen. :)

Welche Schlafwerte hattest du denn vorher, denn, wenn es nur eine einmalige Sache war, ist das eben gar nicht erwähnenswert.

MainCharakter2
Beitragsersteller

Also gestern war mein Schlafplätze zwischen 47 und 100,jedoch hat 100 da den Punkt nicht berührt.Heute habe ich gemerkt das der Punkt die 97 berührt.