Gute Smartwatches?

2 Antworten

Von Experte Babelfish bestätigt

Die Apple Watch ist eine sehr gute Smartwatch. Die Apple Watch ist die schnellste Smartwatch auf dem Markt. Wenn du zum ersten Mal eine Apple kaufen willst, dann greif zur Apple Watch SE oder direkt zur Apple Watch Series 8. Ich habe selbst eine Apple Watch (Apple Series 6) ich kann dir sagen es ist eine sehr gute und sehr schnell Uhr und passt perfekt ins Apple Ökosystem 😉

Ich persönlich würde zur Apple Watch Series 8 greifen, weil diese deutlich mehr Funktionen hat als die Apple Watch SE (2. Generation)

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht ist BP Smart Watch auch mit Android und IOS kompatibel.

Ich habe einen Watch, der als Fitness-Tracker verwendet.BP Smart Watch kann verwendet werden, um Schritte, Kalorien und Entfernung während des Trainings zu tracken.Ich kenne seine Genauigkeit nicht wirklich.

Es kann auch für die Überwachung von Blutdruck, Herzfrequenz, SpOH, Temperatur und Schlafzeit verwendet werden und hat eine wirklich gute Fitnessfunktion.

https://www.fitologywatch.com/products/bp-doctor-30-pro-wearable-blood-pressure-smartwatch