Guter / Günstiger Gamer PC?

5 Antworten

Also, der Hyrican wäre vor zwei Jahren ein heißes Teil gewesen. Jetzt ist er nur noch überteuert. Die Bezeichung FX-8350 sagt nur etwas über den Prozessor und ist keine Beschreibung eines PCs.

Wenn Du ein Budget von 700 EUR hast, dann tu Dir selber den Gefallen, keinen Fertigschrott von Otto zu bestellen.

Schau mal hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=3300405#post3300405

Der 675 EUR Rechner ist ein richtig starkes Teil und es gibt auch Versandhäuser, die Dir den Rechner zusammenschrauben, wenn Du es selber nicht magst.

TrolololTyp
Beitragsersteller

Wie sieht es eigentlich mit dem anderen vorgeschlagenen PC aus? http://tinyurl.com/caxw5gs

Ich wollte nur Fragen weil noch keiner was dazu gesagt hat.

Bleistein  22.03.2013, 18:02
@TrolololTyp

Ne, leider auch nix dolles. Die CPU ist noch okay, aber der Rest - vor allem die Grafikkarte ist nicht zu gebrauchen für einen neuen Gaming-PC.

Sehe lieber von Komplett-PC-Angeboten ab... Schreibe lieber detalliert in Deine Frage auch die Ansprüche an den PC, sprich ob Du wirklich ausschließlich spielen möchtest, oder auch Bild- / Videobearbeitungsprogramme, Soundstudioprogramme & Co. nutzen möchtest und was er z.B. minimum an Speicherplatz haben muss(wenn Du da schon eine Vorstellung hast) und wäre natürlich der gewünschte und der maximalpreis noch ziemlich förderlich.

Wenn Du das alles beachtest, dann wird Dir hier sicher gern geholfen - und eine bessere Leistung, als diese Komplett-PCs werden die Vorschläge hier allemal haben^^

TrolololTyp
Beitragsersteller

Videobearbeitungsprogramme würde ich dazu auch noch gern nutzen. Also es wäre nicht schlecht wenn man mit dem Rechner einigermaßen ruckelfrei Spielszenen aufnehmen kann. ansonsten hab ich keine weiteren Ansprüche an den Rechner.

Der Speicherplatz muss minimal 1 Terrabyte groß sein und der maximalpreis liegt bei 800€ - 900€.

Ich hoffe das ich mir hier jetzt nicht das unmögliche vortstelle. ^^

AutoITScripter  23.03.2013, 15:29
@TrolololTyp

Spinn ich, oder was? Warum wird hier ständig mein völlig legitimes Kommentar gelöscht?! Nur weil ein paar leute nicht verstehen, dass der empfohlene Intel Xeon E3-1230v2 Prozzie eine legitime Daseinsberechtigung hat und nicht nur für Server geeignet ist?

AutoITScripter  22.03.2013, 21:45

Ein AMD-FX4... ist heute nicht mehr zeitgemäß^^... Und lieber nicht auf solch fertigPCs zurückgreifen...

Was heißt günstig in deinen Augen, denn unter 450 € wirst du wahrscheinlich nichts gescheites bekommen.