Guten Tag, sind Champignons 3. Wahl Schrott? Hätte mir fast letzt welche gekauft, aber das hat mich abgeturnt?

4 Antworten

Die haben teils groteske Wuchsformen und können auch mal ziemlich fleckig sein, was nicht immer so appetitlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie

Sie sind nur krumm und schief.....wenn du sie klein schneidest merkst du keinen Unterschied. So ist es auch mit krummen Gurken....

Sugass22  11.08.2024, 13:14

Nicht alles wächst in der Natur Perfekt.....auch der Mensch ist da betroffen

ich würde es essen, meinen Freunden würde ich aber 1. Wahl servieren

Die sind halt nicht so gewachsen das sie in ne Schablone passen, auch bei den Menschen sind nicht alle Supermodel sondern haben Bauch oder ne krumme Nase.