Guten Tag, meine Freunde! Windows 10 Updateproblem(Lässt sich nicht Installieren) Ursache?

3 Antworten

Speicherplatz, Partition zu klein.

lg

Deine Sicherungspartition ist zu klein, warte ab bis MS das Problem löst. Relevant ist das Update nur, wenn man Bitlocker nutzt.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Mache ich das neue Windows scheint mir noch nicht ganz ausgereift zu sein, das ist ein bekanntes Problem EA (Fifa) schwöre ja auf PES das gleiche solche Software kostet Geld Bitte erstmal ausreifen, dann auf den Markt bringen. Vielleicht liest es Zuckerberg, Bill Gates EA mal /Wahrscheinlich Nein: Insider) zwar nicht die große Bude aber Schlau. :) Kommts nicht zu Problemen meckert keiner, so einfach ist das. Verarsche! Over and Qut ja das ist Scheiße aber es so #GEPRÜFT!

  • Hardware-Kompatibilität
  • verfügbarer Speicherplatz auf dem Boot-Medium
  • Memory
  • Viren-Scanner
  • Stromversorgung
  • Lizenzierung
  • ...

bei den von dir zur Verfügung gestellten Information lassen sich zahlreiche Spekulationen starten ...