Guten Tag Ich habe eine Frage,die mich sehr Beschäftigt : Internetradio Sonoro Prestige SO 330 mit dem Router Vodafone Gigacube kabellos verbinden?

1 Antwort

Du musst das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Diese findest du im Menü des Gerätes.

Danach sollte es sich wie ein neues einrichten lassen. Die Anleitung dazu findest du hier:

https://support.sonoro.com/hc/de/article_attachments/20278289158161#page51

MAMBOFREIHEIT
Beitragsersteller

Hallo PunishersLaw es hat alles geklappt mit dem Zurücksetzen und mit dem WLAN Verbinden.Vielen Dank für alles.Liebe Grüße Bernd

MAMBOFREIHEIT
Beitragsersteller

Hallo PunishersLaw Okay.Vielen Dank.Dass werde Ich so machen.Ihnen noch einen schönen Tag.Liebe Grüße Bernd