Guten Tag Ich habe eine Frage,die mich sehr Beschäftigt : Internetradio Sonoro Prestige SO 330 mit dem Router Vodafone Gigacube kabellos verbinden?
Guten Tag Ich habe mir ein gebrauchtes Internetradio der Marke Sonoro Prestige SO 330 gekauft.Weil es gebraucht ist ,funktioniert der Ersteinrichtungsassistent nicht.Ich habe versucht dass Sonoro Prestige SO 330 mit meinem Router Vodafone Gigacube zu verbinden, doch beim Suchen des Netzwerkes, dass Internetradio Sonoro Prestige SO 330 zeigt an, ich soll die WPS Taste vom Router Vodafone Gigacube drücken,kommt jedesmal eine Fehlermeldung auf dass Internetradio Sonoro Prestige SO 330.Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand helfen kann.Vielen Dank für alles im voraus.Liebe Grüße Bernd
1 Antwort
Du musst das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Diese findest du im Menü des Gerätes.
Danach sollte es sich wie ein neues einrichten lassen. Die Anleitung dazu findest du hier:
https://support.sonoro.com/hc/de/article_attachments/20278289158161#page51
Hallo PunishersLaw es hat alles geklappt mit dem Zurücksetzen und mit dem WLAN Verbinden.Vielen Dank für alles.Liebe Grüße Bernd
Hallo PunishersLaw Okay.Vielen Dank.Dass werde Ich so machen.Ihnen noch einen schönen Tag.Liebe Grüße Bernd