Lovoo Logik?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bezweifle das hier einer genau weiß wieso.

Du sollst drauf klicken und in der App was machen, dadurch kriegen sie Aufrufe, spielen Werbung aus und du selbst wirst im Aktivitätslevel hochgestuft und damit öfter angezeigt beim swipen.

Vermutlich steckt noch mehr dahinter, aber das ist so das grobe Gerüst.

Diese Logik arbeitet nicht in Sinne des Users, sondern im Interesse des App-Betreibers. Dir nützt das Wissen nichts, lockt dich aber ggf. in eine Bezahlvariante. Einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Die App versucht dich mit solchen Push-Nachrichten zu konditionieren damit du mehr Zeit auf der App verbringst.Diese Nachrichten wecken bei vielen das Interesse und führen zum gewünschten Erfolg.

Die Logik dahinter ist, die Plattform für Dich regelmäßig ins Gedächtnis zu rufen und Dich auf diese Weise vielleicht dazu zu bringen, eine kostenlose Mitgliedschaft zu erwägen. Denn soweit ich weiß, sieht man bloß, wer einen aufgerufen hat, wenn man dafür bezahlt.