Guten Tag, ist es schlecht Schokolade in den Kühlschrank zu tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die verliert wohl ein bisschen Aroma, kannst du aber ruhig machen

Nein bei den Temperaturen die wir zur Zeit haben ist es notwendig

Nein, ich mag kalte Schokolade sehr gerne. Im Sommer findest du diese bei mir immer im Kühlschrank, wenn es 28 Grad in der Wohnung hat, musst du sonst die Schoki löffeln ;).

Hallo,

ideal ist das nicht. Die kalte Schokolade schmeckt weniger intensiv. Zudem kann sie den "Kühlschrankgeruch" aufnehmen.

LG

Nein, mache ich im Sommer generell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung