Guten Tag, ist der Film "Little Miss Sunshine" gut als Mann oder ist das ein Kinderfilm oder ähnliches?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Familiendrama, kein Kinderfilm.

Da geht's um Trauer, Mobbing, Karriereende und Kindervermarktung.

Aber ist recht witzig und sehr sehenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einfach ein ganz toller Film. Lustig, traurig, herzerwärmend, aber kein Kinderfilm.

Eine Familie fährt quer durch die USA zu einem Schönheitswettbewerb , bei dem die kleine Tochter teilnehmen möchte, und erlebt dabei haarsträubende Abenteuer.

Wenn überhaupt, würde ich ihn als Familienfilm bezeichnen, der nebenbei Kritik an den amerikanischen Schönheitswettbewerben für Kinder übt. Und ja, als Mann kann man ihn gucken.

Ob nun ein Mann oder eine Frau oder ein Kind den Film guckt, das ist doch vollkommen egal, du sitzt in deiner Wohnung und es sollte niemanden interessieren was du guckst