Ähnliche Filme wie Wolf of wallstreet?

6 Antworten

The big short

good fellas

Limitless

Catch me if you can vielleicht noch

Goodfellas

Ist eigentlich der gleiche Film wie Wolf of wallstreet nur mit mafia statt Börse. Auch gleicher Regisseur.

Sonst fand ich catch me if you can noch nice Der würde auch n bisschen in die Kategorie passen.

Da brauche ich keinen Film. Das ist mein Leben! ;)

Im Ernst: "Wallstreet (1987)". Der ist zwar schon alt, aber immer noch gut.

Woher ich das weiß:Hobby

NEUTaha
Beitragsersteller

😂😂😂😂

NEUTaha
Beitragsersteller

Mein lieber!

Wenn jemand wirklich so ein Leben hat, dann verschwendet er nicht seine Zeit auf einer Plattform wie GF. 🫠😁

NEUTaha
Beitragsersteller
@jonschneee

Eigentlich doch ist es meins, ich verstehe Sarkasmus nur schlecht manchmal.

Von Experte Niels489 bestätigt

Erstmal wollte ich "The Big Crash" und "Wall Street" vorschlagen, aber dann hab ich die Beschreibung deiner Frage gelesen...

Ich glaub dir würde "War Dogs" und "Scarface" gefallen.

Der große Gatsby und Catch Me If You can (s. a. Antwort von GreenxPiece) gehen in diese Richtung.

Auch andere Krimikomödien.