Ähnliche Filme wie Vivarium?
Ich liebe so Filme die eigentlich ganz normal sind aber mit einer Science Fiction Art. Ich habe keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Suche ähnliche Filme wie Vivarium, Escape Room Filme, der Schacht, Fractured, Shutter Island etc mir fallen grade keine anderen mehr ein. Einfach so kranke Themen die so Mindblowing sind. Die meisten aufgezählten haben auch einen geisteskranken Plottwist. Hoffe ihr wisst auf welche Filme ich ungefähr stehe und suche
3 Antworten
Zb diese
Lobster, Mandy, behind the black Rainbow,
Shadow of the moon maybe
Hallo Jonas660
Hier sind ein paar Vorschläge, die deinem Geschmack entsprechen könnten:
1. “Coherence” - Ein Dinnerparty-Film mit einem unerwarteten wissenschaftlichen Twist.
2. “Triangle” - Eine Gruppe von Freunden gerät auf einem Segeltörn in eine surreale Zeitschleife.
3. “Predestination” - Ein Zeitreise-Film mit einer komplexen und überraschenden Handlung.
4. “Primer” - Ein Low-Budget-Film über Zeitreisen mit einer verwirrenden, aber faszinierenden Erzählweise.
5. “Exam” - Ein Gruppenbewerbungstest entwickelt sich zu einem intensiven psychologischen Thriller.
Diese Filme könnten dir gefallen, da sie alle ungewöhnliche und fesselnde Handlungen bieten, die dich zum Nachdenken anregen werden.