Ähnliche Filme wie Vivarium?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Zb diese

 - (Netflix, Horror, Fantasy)  - (Netflix, Horror, Fantasy)  - (Netflix, Horror, Fantasy)  - (Netflix, Horror, Fantasy)

Jonas660
Beitragsersteller

Danke dir 🙏

Lobster, Mandy, behind the black Rainbow,

Shadow of the moon maybe

Jonas660
Beitragsersteller

Danke dir 🙏

Von Experte Niels489 bestätigt

Hallo Jonas660

Hier sind ein paar Vorschläge, die deinem Geschmack entsprechen könnten:

1. “Coherence” - Ein Dinnerparty-Film mit einem unerwarteten wissenschaftlichen Twist.

2. “Triangle” - Eine Gruppe von Freunden gerät auf einem Segeltörn in eine surreale Zeitschleife.

3. “Predestination” - Ein Zeitreise-Film mit einer komplexen und überraschenden Handlung.

4. “Primer” - Ein Low-Budget-Film über Zeitreisen mit einer verwirrenden, aber faszinierenden Erzählweise.

5. “Exam” - Ein Gruppenbewerbungstest entwickelt sich zu einem intensiven psychologischen Thriller.

Diese Filme könnten dir gefallen, da sie alle ungewöhnliche und fesselnde Handlungen bieten, die dich zum Nachdenken anregen werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Jonas660
Beitragsersteller

Danke dir 🙏