Hey, okay ich suche diesmal einen anderen Film. Ich kann mich nicht mehr genau an alle Details erinnern. Aber ich versuche es so gut wie möglich zu beschreiben.
In dem Film geht es um einen kleinen Jungen (bin mir nicht sicher ob es doch ein Jugendlicher war aber höchst wahrscheinlich schon!) und seine Mutter. Die beiden ziehen in ein wirklich großes Haus.
Jedoch in der Nacht passieren komische Sachen, weshalb dann ein anderer Mann dann auf die Familie von zwei aufpasst und er schläft auf dem Sofa (Für bessere Ergebnisse, dieser Mann war schwarz und die Familie weiß).
Der Junge erfährt vom Keller in dem Haus und geht da rein. Er sieht jedoch etwas und von da kommen diese komischen Geräusche.
In der nächsten Szene weiß ich nur noch, dass der Mann der die Familie versucht zu beschützen, umgebracht wird durch die Person/Gestalt.
Daraufhin wird die Mutter an einen Stuhl gebunden und ihr werden glaube mal 5/6 Finger komplett gebrochen.
Jedoch schafft es die Familie es und Krankenwagen und Polizei ist da.
Hoffentlich weiß jemand was ich meine. Ich hab das nicht zu lange her geguckt. Aber ich kann mich einfach nicht an den Titel erinnern. Es geht aber auf jeden Fall sehr viel um den Keller im Haus.
Ja das ist er vielen dank