Guten Tag, ist der Film gut und ist der was für ein hetero Mann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Klassiker!

Aber das ist ein Film, den man sich besser auf öffentlichen Veranstaltungen ansieht.

Bei dem Film hat sich bei den Zuschauern nämlich ein Rahmenprogramm etabliert, was den Film zu einem Erlebnis werden lässt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Superturk
Beitragsersteller

Was wird da noch gemacht außenrum?

Ich finde den Film großartig, und kenne auch jede Menge heterosexuelle Männer, die ihn mögen.

Der Film ist eher eine Verarschung auf Frankenstein- Filme, auf Gruselfilme, auf Filme über Aliens... und hat einfach tolle Songs und Tanzszenen.

Es spielt keine Rolle ob ein Mann hetero, homo oder sonstwas ist.

Wer meint, kein Mann mehr zu sein weil er so einen Film gut findet war nie ein Mann und kann problemlos sich jedem Kunstwerk entziehen.

Ob der Film gut ist oder nicht kannst du nur herausfinden indem Du ihn anguckst.

Meinungen aus dem Internet oder generell von anderen Leuten sind bedeutungslos. Oder findest Du nur gut, was andere gut finden? Wie entscheidest Du, was Du gut zu finden hast wenn es verschiedene Meinungen gibt? 🤔

warehouse14

Also, wenn man Musicals mag und sich nicht an schrillen Kostümen, einer wirren, überdrehten Story oder am Auftreten tanzender Transvestiten stört, ist der Film super unterhaltsam und extrem lustig, die Musik toll etc. Klar, es ist kein besonders maskuliner Film, den ich jetzt mit jugendlichen Kumpels schauen würde, die eher auf Action stehen, aber ich hab' mir auch als Hetero Brokeback Mountain oder Ein Käfig voller Narren angeschaut (letzterer ist richtiger schwuler Klamauk, aber auch unglaublich witzig), meine Sexualität spielt bei Filmen selten eine Rolle, außer bei, naja, spezielleren "Erwachsenenfilmen"...

Woher ich das weiß:Hobby – Cineast & Serienjunkie

Ob der gut ist? Der ist fantastisch. Eine total verrückte Story mit schmissiger Musik und viel Humor.

Let's do the Timewarp again!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuro48  30.05.2024, 23:53
Let's do the Timewarp again!

Gibt davon eine noch großartigere Cover Version. ;)

Kuro48  31.05.2024, 08:09
@Weissenegger

Sag ja, besser xD

Bei Jack ist sogar B. Spears Song Baby One More Time erträglich. ;)