Guten Tag ich wollte Mal fragenob der opera Browser auf meinem Handy so eine Art Antivirus App ist und Scans durchführen kann weil es gibt ja dieses total web?

3 Antworten

Fürs Smartphone sind die meisten Antimalwareprogramme Schrott (Android und auch IOS habe von Haus aus schon ein gutes System).

Solltest du also nicht ein ganz spezielles Ziel sein (politisch verfolgter Aktivist oder Journalist), dann nutze einfach deinen Verstand.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Nein. Auch braucht man auf dem Handy keine Antivirenprogramme. Viele Grüße