Guten Tag, muss ich den Pudding in den Kühlschrank tun, wenn ich ihn morgen esse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine Frischhaltefolie drüber spannen und ihn in den Kühlschrank stellen. Gekühlt schmeckt er noch besser und hält auch länger.

LG von Manfred

Kannst machen wie du willst. Wenn du ihn morgen kalt essen willst dann im Kühlschrank wenn nicht dann draußen. Ich würde aber empfehlen ihn im Kühlschrank zu lassen er wird dann besser schmecken