Guten Tag ich möchte von win 10 auf 11 Upgrade?
In dieser foto wird gezeigt das es nur ein Neustart braucht, um windows 11 auf meinem rechner installiert wird und meine Frage ist wenn ich drauf klicke wird alles was auf meinm rechner ist gelöscht oder, wird es nur win 11 installiert und meine daten bleiben wo sie sind, und wann wird ende der support für win10 sein.
2 Antworten
wenn ich drauf klicke wird alles was auf meinm rechner ist gelöscht
Nein
oder wird es nur win 11 installiert und meine daten bleiben wo sie sind
Ja.
Unabhängig davon solltest du jedoch immer ein Backup wichtiger Daten haben
und wann wird ende der support für win10 sein.
Oktober 2025
Also ich könnte noch ein Jahr mein Windows 10 behalten und hätte auch updates bekommen oder
Sicherheitsupdates ja. Funktionale Updates gibt es keine mehr.
Wobei es mMn nicht wirklich einen Grund gibt, auf 10 zu bleiben, wenn die Hardware unterstützt wird
weil viele haben gesagt nur noch ein Monat und Updates für Windows 10 ist nicht merh verfügbar
Das wirst du falsch verstanden haben
Also denkst du ist ein Upgrade auf win 11 gut und eine frage hasst du selber Win 11 wenn ja ist das gut läuft alles?
Ich bin selbst seit Release auf 11. Es ist grundlegend sowieso wie 10 - mit einigen neuen Funktionen und Anpassungen
Nein da wird nichts gelöscht da wird einfach nur das sytem geupdatet
Also ist 100% sicher und eine frage hasst du selber Win 11 und ist das gut oder nicht?
Ja 100% sicher. Es ist in ordnung. Ich habe es selbst lange benutzt.
Also ich könnte noch ein Jahr mein Windows 10 behalten und hätte auch updates bekommen oder weil viele haben gesagt nur noch ein Monat und Updates für Windows 10 ist nicht merh verfügbar