Guten Tag, ich habe an einer Steckdose, an der mein Hochleistungsrechner dran ist, seit Marz 2022 180€ verbraucht. Ist das viel oder schlecht?

1 Antwort

Bei 30 Cent je kWh sind das 600 kWh innerhalb von etwa zwei Jahren. Also irgendwas um die 0,8 kWh pro Tag. Je nachdem, was du für einen PC hast und wie viel Leistung der im Schnitt zieht, müssten das 2-8h tägliche Laufzeit sein. Bei laptops gerne mal doppelt so lang. Kommt hin.

Superturk
Beitragsersteller

Ich hab da Mal grob 50cent eingegeben als Geld pro KW