Guten Tag ich bin Theoretiker habe in der ersten Praxisnote eine 4+ in der Ausbildung zum Pfleger. In der Schule stehe ich auf 1- , was kann ich nun tun?

2 Antworten

In den Pflegeberufen muss man anpacken könne.

Du musst nun zumindest versuchen, dein theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen, auch wenn es dir Mühe macht.

mehr praktisch üben. Pflege findet am Bewohner statt, nicht in der Schule

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handwerksmeister und Ausbilder