Was löst bei euch Eifersucht aus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wenn mein Partner anderen in die Augen schaut 63%
Wenn mein Partner sexy unterwegs ist 38%
Wenn mein Partner viel angeschaut wird 0%
DukeCaboom  18.10.2021, 20:19

Geht das nur an Frauen?

7 Antworten

Nichts davon. Ich halte mich eigentlich für nicht sehr eifersüchtig, aber wenn ich doch mal eifersüchtig werde, dann nicht wegen so Kleinigkeiten. Außerdem ist das Situationsbedingt, fühle ich mich vernachlässigt werde ich zb schneller eifersüchtig. Aber im Normalfall bin ich die Art von Freundin die mit dem Freund in die stripshow geht und ihm dort einen Lapdance bezahlt weil lustig Hahah

Wenn er viel mit anderen alleine etwas unternehmen würde, ohne dass ich dazu eingeladen bin. Da er das nicht tut, gibt es nichts, was mich aktuell eifersüchtig macht. Attraktiv finden und anschauen darf er wen er will.

Wenn mein Partner anderen in die Augen schaut

Wenn er mit anderen flirten würde. Dann eher Trennung, weil kein Vertrauen.

Bin nie eifersüchtig ... Eifersucht ist eine schlechte Charaktereigenschaft!

Nichts davon.

Wenn er mich vernachlässigt bzw. anderen Aufmerksamkeit schenkt, die in die falsche Richtung geht.