Guten Tag amd problem?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Problem melden, Gerät neu starten und nochmals versuchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wenn das bisher einmalig war und es auch keine weiteren Zwischenfälle dazu gab, dann würde ich das erstmal noch ignorieren. Wenn es sich beginnt zu häufen, dann kann man auf die Fehlersuche gehen.

In dem Fall würde ich dann aber pauschal erstmal das System einer sauberen Neuinstallation unterziehen und es dann nochmal probieren. Meist behebt eine saubere Neuinstallation (kein Zurücksetzen!!) die meisten Probleme.

Mohammad123379
Beitragsersteller

Wie soll ich amd Treiber deinstallieren passiert da nix wenn ich das tue? Und neue installiere

Guten Tag Treiber aktuell machen dann Problem sich lösen tut.

Mohammad123379
Beitragsersteller

Treiber sind aktuell