Guten Tag, kann man Turf-Fußballschuhe (Multinocke) auch in der Halle (also auf glattem Boden) nutzen oder ist das eher weniger zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also das hängt von dem Betreiber der Halle ab, manche erlauben es manche nicht. Aber wenn du Turf-Schuhe in der Halle anhast hast du weniger Grip als bei einem Hallenschuh, aber du kannst sie vielseitiger einsetzen. Deswegen würde ich sagen: ja klar!

Bei Fragen einfach Direktnachricht.

MfG TheBallFreak

Kann man aber darf man eigentlich nicht :)

ForzaVfB
Beitragsersteller

Darf man wegen dem Profil nicht oder wegen der meist schwarzen Sohle? Die Schuhe die ich mir hohlen würde sind weiß.

Alex14Meier  06.03.2016, 19:05

Müssen ganz flach sein :)