Fussballschuhe für Plattfüsse?

1 Antwort

Klingt für mich nicht passend genug. Ich würde Fußballschuhe echt im Fachgeschäft anprobieren?! Dort hast Du Auswahl genug und musst nicht hin und her bestellen - was (sorry) aber auch dem Klima nicht gut tut.

Eagle104
Beitragsersteller

Ja kannst du Recht haben aber klappt bei mir im Moment leider nicht. Arbeite im Verkauf und arbeite die nächsten 2 Wochen bis 20.00 Uhr und mache eine nebenbei eine Erwachsenenbildung und habe darum Samstags ganzen Tag Schule darum musste ich online bestellen.