Fussballschuhe für Plattfüsse?
Hallo Leute,
Ich bin 22 und möchte mit Fussball anfangen. Und dazu brauche ich logischerweise geeignete Fussballschuhe das Problem bei mir ist einfach ich habe extreme Plattfüsse. Ich habe im Internet bisschen umgeschaut und habe sehr oft in Berichten/Videos gesehen das die neuen Puma Future Z 1.3 sehr gut sein sollen für Plattfüsse.
Ich habe mir die auch bestellt in Grösse 46 und die Seiten drücken schon ein wenig (ich denke ist normal weil das ja NEUE Fussballschuhe sind) aber das Problem ist mein grosser Zeh ist knapp an der Fussspitze aber die anderen haben schon bisschen mehr Platz ist das eher schlecht oder sollte schon ein bisschen Platz sein oder eher sollte man bis zur Spitze kommen?
Und falls jemand der Meinung ist das die Schuhe nicht gut bzw nicht geeignet sind kann mir jemand andere Schuhe empfehlen? Ich habe mir auch die Adidas Copa Mondial bestellt und Adidas X Speedflow ohne Schnürsenkel die kommen aber erst die nächsten Tage.
Danke schonmal im Voraus.
1 Antwort
Klingt für mich nicht passend genug. Ich würde Fußballschuhe echt im Fachgeschäft anprobieren?! Dort hast Du Auswahl genug und musst nicht hin und her bestellen - was (sorry) aber auch dem Klima nicht gut tut.
Ja kannst du Recht haben aber klappt bei mir im Moment leider nicht. Arbeite im Verkauf und arbeite die nächsten 2 Wochen bis 20.00 Uhr und mache eine nebenbei eine Erwachsenenbildung und habe darum Samstags ganzen Tag Schule darum musste ich online bestellen.