Welche Fußballschuhe sind am besten für die Halle (Budget max. 120€)?

3 Antworten

  • Nike Mercurial Superfly 7 Academy IC
  • Nike Tiempo
  • Adidas Ace 17.3 Primemesh
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

Es kommt natürlich auf deine Fußform an aber ich persönlich würde den Nike Tiempo Legend 9 Academy nehmen kostet ca. 50-70 Euro wenn du öfter Halle spielst könntest du den auch in einer besseren Variante nehmen der heißt dann genauso nur statt Academy heißt der pro. Dieser Schuh hat sehr gutes Obermaterial wodurch man ein krasses Ballgefühl hat

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Ich würde dir die Nike performance ZOOM MERCURIAL 9 ACADEMY TF UNISEX - Fußballschuh Multinocken empfehlen die Kosten maximal 110 Euro und fühlen sich sehr bequem an und halten auch lange. Ich hab die Schuhe selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung