Guten Morgen,was ist die günstigste SIM-Karte für die Internetnutzung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe mir die folgende Prepaid mit Startguthaben 10€ für 4€ gekauft

Vodafone CallYa Allnet Flat S 3 GB Prepaid Sim D2 Netz | eBay

Bild zum Beitrag

Ist doch sensationell, oder??

LG

Harry

 - (Internet, WhatsApp, Vertrag)

etrim
Beitragsersteller

Ja das ist auch Gut. Ich benutze aldi und bezahle 7 € für 3 GB und free anruf und SMS

etrim
Beitragsersteller

Ja das ist auch Gut. Ich benutze aldi und bezahle 7 € für 3 GB und free anruf und SMS...

Curasanus  30.11.2022, 10:41

Nein, gibt es woanders für 4,99 Euro.

heizfeld  30.11.2022, 10:51
@Curasanus

Also einen Euro teurer und warum ist das erwähnenswert? Bin sicher gibt ne Menge teure Angebote, die keiner braucht,

heizfeld  30.11.2022, 18:31
@Curasanus

Oh, Mathe-Physik Leistungszweig zu Gast hier, was?

10€ Guthaben für 3,99 habe ich vorgeschlagen, was gibts daran auszusetzen?

Wie wäre es mit Deinem Link zum besseren Angebot?

Eine Drillisch Marke (handyvertrag, winSIM, SIM.de, smartmobil, PremiumSiM usw)