Guten Morgen würde mir ein Buzzcut stehen?

2 Antworten

Buzzcut auf die Länge deiner Seiten schneiden und die jetzt kurzen Haare völlig abrasieren.

Solange Du Dich mit einem Buzzcut wohlfühlen würdest, spricht nichts gegen einen Buzzcut. Ich würde Dir empfehlen, denn Buzzcut in der Länge Deiner Seiten zu rasieren, d.h. auf maximal 3mm.

LucerFier
Beitragsersteller

Ok soll ich dann färben? Und wie oft muss ich ihn nachrasieren?

Sonne397  30.06.2024, 10:40
@LucerFier

Du müsstest ihn nachrasieren, wenn er Dir zu lang wird. Da Haare ca. 3mm pro Woche wachsen, würde ich Dir empfehlen, mindestens alle zwei Wochen zu rasieren.

Bzgl. Farbe musst Du entscheiden, was Dir am besten gefällt. Du solltest jedoch bedenken, dass bei einem kurzen Buzzcut der herausgewachsene Ansatz schnell wieder sichtbar wird.