Buzzcut rasieren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das!!!

Haare wachsen nach, aber wenn du das jetzt nicht machst, könntest du es später irgendwann bereuen, es nicht gemacht zu haben! :)

Gina04784
Beitragsersteller

Okay vielleicht mache ich es in ein paar Tagen

Schwierige Frage.

Finde bei Mädchen eigentlich so Haarlängen zwischen Bixie und Longbob am schönsten, vorallem aber Bixie und Shortbob. Aber da ist eben das Problem das man sie nicht mehr wirkich fest bekommt und sie dann sie bei manchen Sportarten rumflattern. Wenn das bei dir kein Problem wäre, dann wäre das aber eine wirklich schöne Länge.

Haare ganz kurz rasiert hatte in unserer Turngruppe auch ein Mädchen, das hat eigentlich garnicht schlecht ausgesehen sondern hat mir irgendwie sogar gefallen.

Aber jetzt lässt sie sie rauswachsen und die Längen bis dann wenigstens ein Pixie geht finde ich nicht schön.

Mach das definitiv, ich finde dass es bei Frauen vor allem in deinem Alter sehr schön aussehen kann und es ist die Erfahrung wert.

Wenn du es gemacht hast kannst du ja auch ein Design wie reinmachen wie z.B. auf dem Bild :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon oft Haare geschnitten und gefärbt

Klar, wieso nicht? Das wichtigste ist, dass du happy damit bist :)