Guten-Morgen-Spruch für ne gute Freundin

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen. Hat dich heut schon jemand beschenkt, die ein nettes wort gesagt, wenn nicht, dann ist es zeit dass ich es sag, wie sehr ich dich mag.

Wenn es mit deiner Dicht-Kunst nicht weit her ist, dann versuch es anders. Sei kreativ und ehrlich. Sag ihr, was du fühlst. Und nicht zu viele Wörter. Immerhin ist morgen Sonntag und man möchte ja vielleicht ausschlafen ;-)

LG

"Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche Dir einen wunderschönen Guten Morgen"

Oder: Eine Morgenmail, ganz kurz und klein hüpft grad auf dein Handy rein, wünscht dir einen schönen Tag; es mailt dir jemand der dich mag

"Hast Du die Äuglein aufgemacht und die Nacht im Traum verbracht, dann schau nach draußen in das Licht, der Sonnenschein ist nur für Dich!"

Sandra ?????