Guten Morgen SMS mädchen

7 Antworten

bringe da doch noch ein paar persönliche Argumente mit hinein

schwer zu beantworten...also ich fänd das als mädchen etwas zu kitschig und anhänglich..(aber das gilt bei mir im allgemeinen also nicht böse nehmen, denn die idee ist auf jeden fall süß) hast du schonmal etwas in der art gesagt/geschrieben? ich würde 'Endlich strahlt mal wieder die Sonne :) Doch dein Lächeln strahlt noch viel mehr ;)' weglassen und ihr nur einen schönen tag wünschen..kommt meistens besser.. aber im endeffekt kommt es auf ihren character an..

Das ist ja wahnsinnig süß.... also,wenn das nich gut ankommt,dann weiß ich auch nich... :) (Sowas wünscht sich ja wohl jedes mädchen... :) Viel GLÜCK... :)

Das kommt ganz auf ihren Charakter an. Wenn sie ein nettes und offenes Mädchen ist, dann ist es eine sehr schöne SMS. Ist sie aber oberflächlich und weniger freundlich, solltest du dir was anderes einfallen lassen.

Kommt drauf an, wie sie grade drauf ist.