Guten Morgen Leute mein Vater ist Telekom Kunde Mobilfunk und jetzt kann er seine Rechnungen nicht mehr einsehen im kundencenter könnt ihr mir helfen?
Hallo Leute mein Vater hat zwei Telekom Verträge einen für mich und einen für sich selbst jetzt hat er gemerkt das er auf einmal seine Rechnungen nicht mehr im Kundencenter einsehen kann er weis nicht warum das so ist er würde sich die gerne als PDF runterladen aber da steht immer es ist ein Technischer Fehler aufgetreten das steht bei beiden Verträgen er kann auch seine Bankverbindung nicht einsehen wisst ihr woran das liegen könnte LG bitte um Hilfe
4 Antworten
Kann an Systemupdates oder Wartung bei der Telekom liegen, in ein paar Tagen noch als probieren.
Hi Patrick0901,
Nutzt dein Vater die MeinMagenta App? Darüber hat es bei mir eben gerade geklappt.
Auch über Chrome hat es direkt im Kundencenter funktioniert.
Er kann es auch noch mal mit einem anderen Browser versuchen. Meist hilft das schon. :)
Liebe Grüße
Isabelle
Den Kundenservice anrufen. Kostenlose Rufnummer: 800 3302202
Das kann vielleicht eine kurzfristige Störung im Kundencenter sein. Wenn das aber über mehrere Tage so bleibt, würde ich mich mal an den Kundenservice wenden.