Guten Morgen heute startet die Handball-EM in Deutschland ich hoffe wir kommen weit und es wird ein Spektakel. Guckst du?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

7 Antworten

Ja

Ich schaue die Spiele auf jeden Fall! Als Handballer für mich eine Pflicht Veranstaltung.

Ich finde es schade, Leute, die Fußball nicht mögen, schauen dennoch die Fußball-EM. Aber Leute, die Handball nicht mögen, schauen die Handball-EM nie…

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
Ja

Ich finde es nur schade, dass es wirklich nur ein Kieler in die Mannschaft von Deutschland geschafft hat.

Nein

Habe besseres zu tun. Interessiert mich jetzt auch nicht besonders.

Ja

Mit Sicherheit die Spiele unserer Mannschaft

Ja

Das Spiel heute in Düsseldorf vor über 50000 Zuschauern schaue ich mir wie die anderen Spiele der deutschen Mannschaft natürlich an.

Was die Chancen des Teams anbetrifft hoffe ich das die Mannschaft den Heimvorteil nutzt und bis ins Halbfinale der EM kommt.