Guten Abend, war Werbung früher was spannendes oder unterhaltsames, anders als Heute?

4 Antworten

Nur gefühlt. Weil es weniger Werbung gab und das Publikum nicht überfrachtet war damit. Außerdem war Werbung (TV-Werbung) günstiger. Heute muss der Spot schneller auf den Punkt kommen, müssen auffallender sein, lauter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zumindestens kürzer Pro 7 dauernd nur Werbung bei einen Film da wird man ja irre

Ja, vor dem ganzen Woke/Gender-Gutmenschentum hatten Werbungen noch Humor. Heute würden die Ersteller solcher Werbungen wahrscheinlich vom Staatsschutz abgeführt werden. Tja, alles, was mal war, kommt wieder, wie man so schön sagt.