Guten Abend, kann es sein, dass wenn man als Mann eine kennenlernt, mag und ein Paar romantische Momente hatte, seine optischen Ansprüche senkt?

6 Antworten

Das ist nicht nur bei Männern so, wenn man eine Person sympathisch findet dann sieht man die Person mit anderen Augen, dann sind Sachen die man vorher als Schönheitsfehler wahrgenommen hätte nebensächlich.

Ja, man kann über manches hinwegsehen, wenn alles passt.

Aber gewöhne Dir die Kategorisierung von Menschen ab. Das ist alles oberflächlicher Blödsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Superturk
Beitragsersteller

Nein. Das ist so 1 Männerding, checkst du nicht

JustASingle  11.08.2024, 23:46
@Superturk

Reichlich ist hier auf die Anzahl bezogen und wäre mit "sehr viele" gleichzusetzen.

Ja, weil du feststellst, dass es auch noch andere Werte gibt, die vielleicht noch einen höheren Wert haben, wie z.B. Ausstrahlung und Liebenswürdigkeit, als nur das pure Erscheinungsbild.

Wer nur " gutes aussehen " zu bieten hat, kann nicht mal eine "neun" - geschweige denn keine fünf sein.

Aber JA, das kann durchaus passieren.

Interessant, dass die Frage von einem Erwachsenen kommt.

Die meisten lernen im Teenie-Alter, dass Aussehen nicht die Hauptsache ist.