Guten Abend, ist Fruchtfleisch ballaststoffreich?

4 Antworten

Ja besonders beim Apfel aber auch bei jedem anderen Obst. Selbst bei Trauben, wobei da die Schale Ballaststoffreicher ist.

Beim Apfel ist auch zu empfehlen die Schale mit zu verabeiten denn die ist nicht nur Ballaststoffreicher, sondern hat noch weitere Nährstoffe die im Fruchtfleisch nicht enthalten.

Auf jeden Fall.

Natürlich von Obst zu Obst verschieden.

ja, Fruchtfleisch ist ballaststoffreich und auch gut für die Verdauung

Ja, Fruchtfleisch ist ballaststoffreich.

Zum Beispiel enthalten Äpfel und Orangen viel Ballaststoffe im Fruchtfleisch.