Guten Abend, enn ihr im Regen joggt und eure Schuhe werden nass, was macht ihr dann mit denen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie richtig durchnässt sind, stopfe ich die Schuhe mit Zeitungspapier aus und lasse sie trocknen. Wichtig: das Papier zwischendurch mal auswechseln, wenn es vollgesogen ist. Meine Schuhe stinken übrigens nicht.

Superturk
Beitragsersteller

Meine auch nicht. Aber was nass ist stinkt ja, wenn man sie nicht trocknet oder

Sarah3333  13.07.2024, 15:55

Danke für den Stern 🌟!

Nicht in die Waschmaschine.

Ich stopfe auch Zeitungspapier rein. Nicht an die Heizung stellen, tut dem Leder nicht gut. Meine Schuhe stinken nicht.

Ich stopfe die Schuhe mit Zeitungspapier aus