Gutefrage.net ist schon 18 Jahre alt, seid ihr trauig wie schnell die Zeit vergeht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Ja die Zeit macht mir Angst. Vorallem geht es immer schneller je älter man wird. Das macht mir Angst.

Nein

Ganz im Gegenteil, nicht auf gf bezogen (das ist mir ziemlich egal, wie lange es das schon gibt). Ich bin froh, um jedes Jahr, dass vergeht. Aber ich muss auch gestehen, dass mein Vater gestern 70 geworden ist (und meine Mutter im Mai 70 wird)...das ist schon ein komisches Gefühl. Wesentlich seltsamer, als mein 40er dieses Jahr.

Aber wie gesagt, ich bin um jedes Jahr froh, dass ich älter werde...für mich wäre es die Hölle, jünger zu werden.

Nein

Hat nichts mit GF zu tun, aber will so sehr, dass diese 5 Jahre schnell vergehen

Nein

Ich freue mich dass ich 2024 auch endlich 18 werde. Das kann ich kaum erwarten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Aber nicht wegen gf

7veren⁷