Opera GX blockt Werbung obwohl ich es ausmache?

1 Antwort

Es kann gut sein, dass das Video blockiert wird, weil es von einer anderen Domain geladen wird. Versuche mal den Blocker temporär ganz auszuschalten oder herauszufinden, wo das Video herkommt und auch das zu whitelisten.

Sonst kann es sein, dass noch irgendwelche anderen Erweiterungen geladen sind oder die das einfach falsch klassifizieren.

toxicsis
Beitragsersteller

man kann das bei opera gx halt nicht so genau einstellen wie bei dem addon für chrome zB - oder?