gutefrage punkte wofür?

Support

Liebe/r sandrina09,

Punkte dienen in erster Linie der Motivation. Auch wenn von Zeit zu Zeit kleine Geschenke dies noch unterstützen und Ihr mit zunehmendem Punktestand auch mehr Rechte auf er Plattform bekommt.

Ich möchte Dich jedoch bitten, Fragen oder Vorschläge zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die punkte dienen als anreiz

wenn du 5.000 punkte hast, bekommst du eine tasse von GF

bei 10.000 = ein massagetierchen

bei 25.000 = ein USB stick

bei 100.000 = eine schöne umhängetasche

DerNico  21.08.2020, 16:31

Das scheint wohl nicht mehr zu gelten...

AngiLib  07.08.2021, 17:12

Und was ist wenn man diese Dinge nicht will oder sonstiges

Bekommst die Sachen auch schnell mit der Post zu geschickt wirst aber nur noch gefragt wo du wohnst:-)

Du bekommst Achtung von uns, sowie bei 5000 Punkten eine Tasse von gutefrage.net