Wie bekomme ich bei gutefrage Punkte?

5 Antworten

Hey,

hier findest Du eine Übersicht aller Möglichkeiten, die Dir Punkte einbringen: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Dazu zählt unter anderem das Bewerten, Antworten und Fragestellen.

Liebe Grüße

Kelvin

Sophie55555
Beitragsersteller

Danke, du hast mir sehr geholfen!

SchnabeltierP  28.06.2022, 15:22
@Sophie55555

klick oben rechts auf dein Profilbild. Dann klickst du auf "tägliche Missionen", das steht direkt über "Frage stellen". Und dann stehen da deine täglichen Missionen

In dem du…

  • …Missionen erledigst
  • …gute Beiträge schreibst

und noch vieles mehr

Wenn du die täglichen Missionen machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophie55555
Beitragsersteller

wie weiß ich was meine Mission ist?

SchnabeltierP  28.06.2022, 15:23
@Sophie55555

klick oben rechts auf dein Profilbild. Dann klickst du auf "tägliche Missionen", das steht direkt über "Frage stellen". Und dann stehen da deine täglichen Missionen

  • Tägliche Missionen erfüllen
  • Viele Fragen beantworten
  • Viele Fragen stellen
  • Daumen hoch auf den Fragen
  • Kommentare auf Daumen hoch setzen
  • Antworten als hilfreichste auszeichnen
  • Komplimente machen

7veren⁷