Wieviele Punkte brauch ich für die gutefrage Tasse?

8 Antworten

Siehe FAQ

Wie kann ich Silber-Fragant werden?Silber-Fragant wirst Du automatisch, sobald Du durch Deine Aktivitäten auf gutefrage.net 5.000 Punkte erreicht hast. Es erscheint dann das Silber-Fragant-Logo auf Deiner Profilseite, bei Deinen Beiträgen und auf der Top-Nutzer Liste neben Deinem Benutzernamen. Bei diesem Level wollen wir Dir gerne etwas schenken: eine gutefrage.net-Tasse! Doch wie erhältst Du das Geschenk? Beim Erreichen der 5.000 Punkte bekommst Du eine E-Mail mit einem Link zugeschickt. Klicke diesen Link an und hinterlege bei uns eine Versandadresse, an die wir die gutefrage.net-Tasse schicken können. Diese Adresse wird nur zum Versand des Geschenkes genutzt, Du musst also keine Bedenken haben, dass Du anschließend dauernd Post von gutefrage.net bekommst.

carleone  02.06.2011, 16:19

Klicke diesen Link an und hinterlege bei uns eine Versandadresse, an die wir die gutefrage.net-Tasse schicken können

Man lege die Betonung auf können

Wie in der Werbung: das kann helfen

ab 1.000 punkte fragant (blaues ikon)

2500 ist bronze (braunes ikon)

5000 ist silber (helles silber-ikon)

10000 ist gold (goldenes ikon)

25000 ist platin (dunkles silber-ikon)

100 000 ist diamant (schillerndes ikon)

es gibt auch geschenke

GESCHENKE:

5.000 punkte: 1 tasse

10.000: 1 massagetierchen

25.000 : 1 USB stick (1 GB)

100.000 : 1 umhängetasche

Die Tasse wirst Du eh nicht bekommen.

Habe schon Massagetierchen und den Stick, aber keine Tasse.

Der Frachter mit den Tassen aus China ist im Unwetter gekentert.

5.000 Punkte weitere Prämien und andere Infos gibts im FAQ

Du bist schon bald so weit! Noch fehlen dir etwa 500 Punkte. Dann bist du bei 5000 Punkten.

Gib dann hier deine Adresse an, damit die Geschenkeleute dir die Tasse schicken können.http://www.gutefrage.net/geschenke/silberfragant

Viel Spass!

Begehrt: die Gutefrage-Tasse - (gutefrage.net, Tasse)