gutefrage, Profil, über mich?

2 Antworten

Ja es gibt eine Zeichenbegrenzung, wie es auch als Platzhaltertext in dem Textfeld des "Über mich" Bereichs angezeigt wird.

Bild zum Beitrag

 - (Text, gutefrage.net-App)

Agnos2
Beitragsersteller

Sorry, habe ich nicht beachtet, Fehler meinerseits.

Gibt es sonst was an Text zu schreiben, was andere User einsehen könnten der mehr aussagte.

ChrisCat1, UserMod Light  11.08.2024, 19:17
@Agnos2

Man hat auf gutefrage nur den "Über mich"-Bereich (also die 3 Emojis, das Textfeld und die Angeben zum Wohnort, Beruf, Webseite, Geburtsdatum und Geschlecht), das Profilbild und das Profilbanner zur Verfügung.
Wobei zum Text schreiben nur das Textfeld gedacht ist.

Wenn du mehr Möglichkeiten haben möchtest würde dies nur über eine eigene Webseite, Social Media Seite oder so dergleichen gehen, welche du dann halt in deinem Profil verlinkst.

Ja, 3.000 Zeichen kann man in der B.I.O. setzen, danach geht nix mehr

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich