Gutefrage Profil letztes mal online sehen?

5 Antworten

Direkt nicht.. du kannst aber im Profil sehen, wann die letzte Frage gestellt und die letzte Antwort gegeben wurde.

Bastian506
Beitragsersteller

Das ist schade, denn die letzte Frage war vor einem Monat…

Sofern die betreffende Person nicht mit dir befreundet ist besteht diese Möglichkeit nicht.

Bastian506
Beitragsersteller

Sie ist mit mir befreundet

Tux20240301  16.07.2024, 18:50
@Bastian506

Okay. In diesem Fall besteht, nach meiner Erfahrung, keine Möglichkeit das festzustellen. Es ist nach meinen Informationen lediglich möglich festzustellen, ob sie (die Person) gerade online oder offline ist.

Das geht nicht

Ein Zeitstempel ist nirgends vermerkt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein kann man nicht sehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Du kannst in den Beiträgen der Person sehen, wann sie zuletzt eine Frage gestellt oder eine Diskussion gestartet hat. Und bei den Antworten kannst du sehen, wann jemand das letzte mal auf eine Frsge geantwortet hat.